Playmobil- Ausstellung 2018

Der Maxipark freut sich, seinen Besuchern auch im nächsten Jahr eine große Familienausstellung präsentieren zu können:
Nach den erfolgreichen Ausstellungen „40 Jahre PLAYMOBIL“ mit ca. 90.000 Besuchern und der großen „Lego Fan Ausstellung“ mit ca. 84.000 Besuchern, ist es uns gelungen, Playmobil-Fans im nächsten Jahr ein völlig neues Erlebnis bieten zu können.
Der private Sammler Oliver Schaffer wird gemeinsam mit dem Maxipark eine Ausstellung zu den beiden Themen „Weltkulturen“ und „Superhelden“ konzipieren. „Wir freuen uns sehr, mit Oliver Schaffer einen Partner gefunden zu haben, der das Thema PLAYMOBIL mit Leidenschaft lebt und über die größte private PLAYMOBIL-Sammlung Deutschlands verfügt“, freut sich Sascha Brosch. „Besonders freuen wir uns, dass auch das Unternehmen PLAYMOBIL sofort seine Beteiligung zugesagt hat“, ergänzt er. PLAYMOBIL unterstützt die Ausstellung nicht nur mit zahlreichen Exponaten, sondern stellt auch umfangreiches Spielmaterial zur Verfügung.
Für die neue Ausstellung wird die Infrastruktur der Halle überarbeitet, sodass große und kleine Playmobil-Fans in 2018 ein komplett neues PLAYMOBIL-Erlebnis erwartet, um unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen und um ihre Superhelden zu bestaunen.
Die Ausstellung findet vom 17. März bis 23. September 2018 täglich von 10 bis 18 Uhr in der Elektrozentrale statt. Der Sondereintritt (zzgl. Parkeintritt) beträgt pro Person 2 €. Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt.

Kontakt

Maximilianpark Hamm GmbH
Sascha Brosch
Marketing & Ausstellungen
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm

02381 98210-26brosch@maximilianpark.de