PLAYMOBIL – Die neue Familien-Ausstellung 16.3.-3.11.2019!

PLAYMOBIL-Sammlung Oliver Schaffer

MANEGE FREI für PHANTASTISCHE WELTEN

Die neue Familien-Ausstellung 2019!

16.3.-3.11.2019

Mit der Einladung zur Präsentation seiner PLAYMOBIL-Zirkussammlung 2009 im Westflügel des Pariser Louvre wurde seine Sammelleidenschaft gekrönt. Heute verfügt der Hamburger Künstler Oliver Schaffer über eine der größten PLAYMOBIL-Sammlungen weltweit.

Bereits im letzten Jahr hat er Groß und Klein mit seinen riesigen, künstlerisch gestalteten Schaulandschaften im Maximilianpark begeistert. 2019 widmet sich Oliver Schaffer nun seinen Lieblingsthemen: Er nimmt die Besucher mit auf eine bunte PLAYMOBIL-Reise durch die Geschichte der Zirkuskunst und entführt im zweiten Teil der Ausstellung in komplett neu inszenierte Phantastische Welten.