10. Herzenswünsche Benefiz Konzert

10. Herzenswünsche Benefiz

Es ist aus der Hammer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken und feiert mittlerweile schon seinen 10. Jubiläumsgeburtstag: Das alljährliche, legendäre Herzenswünsche Benefizkonzert zugunsten des Münsteraner Vereins Herzenswünsche e.V. findet dieses Jahr am 28. September im Maximilianpark statt. Auch dieses Jahr hat Initiator und Gastgeber Till Hoheneder wieder eine illustre Schar prominenter Kollegen und bekannter Musiker zusammengetrommelt, um mit ihnen auf der Bühne der Werkstatthalle des Maxiparks für den guten Zweck zu musizieren.

Über einen Gast freut sich Till ganz besonders: Zum Jubiläum stellt sich die große Comedy-Legende Atze Schröder auf die Bühne der Werkstatthalle und feuert die besten Gags aus seinem neuen Programm TURBO ab. „Atze ist nicht nur mein bester Freund, sondern er hat auch ein goldenes Herz für bedürftige Kids“ freut sich Hoheneder über die Zusage des „King of Comedy“. Für musikalische Höhepunkte sorgen zwei weitere Hochkaräter: die Tommy Schneller Band und der Münsteraner Bluesgitarrist Gregor Hilden.

Der mit zahlreichen Blues Awards ausgezeichnete Saxofonist & Sänger Tommy Schneller spielt mit der Tommy Schneller Band einen furiosen Mix aus Funk, Rock, Soul und Blues. Schneller ist ein vorzüglicher Entertainer, der sein Instrument beherrscht und auch als Sänger restlos überzeugen kann.

Das Gregor Hilden einer der besten Bluesgitarristen Deutschlands ist, dürfte kein Geheimnis für Liebhaber dieser Musik sein. Seine Virtuosität und sein großartiger Ton haben Hilden auch international zu einem gefragten Act werden lassen. Gregor und Till kennen sich auch schon seit Anfang der 90er Jahre: „Ich habe Gregor schon damals mit Till & Obel auf vielen Festivals getroffen und schätzen gelernt. Ein toller Musiker und feiner Kerl.“

Natürlich wird Till Hoheneder wieder mit guter Laune durch den Abend führen, mit seiner Band Tillcaster, den Slowhand All Stars und vielen Musikerfreunden spielen. Weitere Überraschungsgäste sind wie immer nicht ausgeschlossen und jede Eintrittskarte ist auch dieses Mal ein Los für die Tombola mit vielen hochwertigen Preisen der zahlreichen Sponsoren.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es in der Geschäftsstelle des „Westfälischen Anzeigers“, beim „Ticket Corner“, dem Verkehrsverein Hamm „Der Insel“ oder online bei www.adticket.de . Das 10. Herzenswünsche Benefizkonzert beginnt am 28.9. in der Werkstatthalle des Maximilianparks Hamm pünktlich um 20:00 Uhr.

nur Stehplätze

Vorverkaufsstellen

Veranstalter

10. Herzenswünsche Benefiz Konzert

10. Herzenswünsche Benefiz Es ist aus der Hammer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken und feiert mittlerweile schon seinen 10. Jubiläumsgeburtstag: Das alljährliche, legendäre Herzenswünsche Benefizkonzert zugunsten des Münsteraner Vereins Herzenswünsche e.V. findet dieses Jahr am 28. September im Maximilianpark statt. Auch dieses Jahr hat Initiator und...