DISCO 44 – Tanzen und feiern mit WDR4

Disco 44 – Die Party zum Tanzen

Fast schon ein Muss für alle, die gerne tanzen: die Disco 44. Aufgrund der großen Beliebtheit, die das WDR 4-Partyformat auch in Hamm genießt, kommt die Disco 44 in 2019 wieder in den Maximilianpark.

Am Samstag, den 16. März 2019, heißt es dann erneut: feiern, tanzen und Spaß haben mit den WDR 4 Lieblingshits. DJ Ralf Lipki legt wie gewohnt aktuelle Partysongs und die größten Lieblingshits aus den vergangenen Jahrzehnten und von heute auf.

 

„Dancing Queen“ von ABBA, Madonnas „Like A Prayer“, „SexY“ von Marius Müller-Westernhagen oder „Four You““ von den Disco Boys werden an diesem Abend nur einige der beliebten Klassiker sein, zu denen ausgelassen getanzt werden kann. Dazu hat DJ Rals Lipki aktuelle Partyhits wie von Ed Sheeren, George Ezra, Alvaro Soler und Justin Timberlake im Gepäck.

Egal ob 44, älter oder jünger: Feiern Sie mit!

 

Vorverkaufsstellen

  • Insel am Bahnhof

    Willy-Brandt-Platz 3
    59065 Hamm

Veranstalter

DISCO 44 – Tanzen und feiern mit WDR4

Disco 44 – Die Party zum Tanzen Fast schon ein Muss für alle, die gerne tanzen: die Disco 44. Aufgrund der großen Beliebtheit, die das WDR 4-Partyformat auch in Hamm genießt, kommt die Disco 44 in 2019 wieder in den Maximilianpark. Am Samstag, den 16....