ONLINESHOP

Schriftgröße ändern:  A  A  A

Hamm
17. Februar 2026
Slight rain
4°C
Vorhersage
17. Februar 2026
Tag
12
6°C
Vorhersage
18. Februar 2026
Tag
12
3°C
 

4 ZEITEN – Nur Liebe bleibt

Ein FabulArt-Theaterstück mit Musik, das die Erfolgsgeschichte von „Seasons of Life“ vertieft und weiterschreibt

Was bleibt, wenn sich alles verändert? Wenn Beziehungen zerbrechen, Rollen wanken, Träume sich häuten – und das Leben uns immer wieder herausfordert?

„4 Zeiten – Nur Liebe bleibt“ nimmt das Publikum mit auf eine emotionale Reise durch die Jahreszeiten des Lebens. Ein Theatererlebnis voller Herz, Humor, Tiefgang und überraschender Leichtigkeit – berührend, kraftvoll und zutiefst menschlich.

Nach dem gefeierten Erfolg von „Seasons of Life – Nur Liebe bleibt“ kehrt das FabulArt-Ensemble mit einer neuen Inszenierung, neuen Perspektiven und noch mehr emotionaler Wucht zurück auf die Bühne. Das Stück feiert seine Neuaufführung – und verspricht erneut: Gänsehaut. Lachen. Tränen. Wiedererkennen.

Erzählt wird von einem Jahr, das alles verändert. Sechs Lebensgeschichten verweben sich zu einem bewegenden Panorama durch die vier Jahreszeiten: eine Frau, die ihre Vergangenheit nicht loslässt. Eine Tochter zwischen Pflicht und Berufung. Ein Medienstar, dessen perfektes Bild zerbricht. Eine Familie auf der Suche nach Nähe. Eine Frau, die aus dem Schatten tritt. Und eine andere, die erkennt, dass Zeit kostbarer ist als alles, was man besitzen kann. In der neuen Fassung werden diese Geschichten vertieft und um neue Perspektiven ergänzt.

Eine Bühne auf der Bühne – und mitten darin: das Leben
In „4 Zeiten“ schauen wir nicht nur zu – wir erleben Menschen, die selbst auf der Bühne stehen, proben, scheitern, hoffen, lieben. Mal sehen wir das, was sie zeigen wollen. Mal das, was verborgen bleibt. So entsteht ein berührender Blick hinter die Kulissen des Lebens – nah, ehrlich, menschlich. Ein Theatermoment, der fragt: Welche Rolle spiele ich gerade? Und welche würde ich gern leben?

Menschen unterschiedlicher Generationen begegnen sich: Junge und Alte. Starke und Zweifelnde. Suchende und Angekommene. Das Publikum erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt – und geht anders hinaus, als es hineingekommen ist. Mit einem Lächeln. Mit feuchten Augen. Und mit der Gewissheit: Am Ende bleibt nur eines. Liebe.

So, 19.7.2026, 16 Uhr & 19.30 Uhr
Tickets: 22 € / 19 € ermäßigt unter www.pretix.eu/fabulart  oder per SMS/WhatsApp 0175/4861390

FabulArt steht für Theater, das verbindet. Rund 30 Menschen unterschiedlichsten Alters und Hintergrunds schaffen gemeinsam Bühnenkunst, die berührt – kein Hochglanzmusical, sondern Theater, das bleibt, weil es wahrhaftig ist.

www.fabulart.de

Instagram: @fabulart_theater

Facebook: FabulArt Theater – Tanja & Vivien Schreiber

Foto: Robert Biermann

FabulArt Theater

4 ZEITEN – Nur Liebe bleibt

Ein FabulArt-Theaterstück mit Musik, das die Erfolgsgeschichte von „Seasons of Life“ vertieft und weiterschreibt Was bleibt, wenn sich alles verändert? Wenn Beziehungen zerbrechen, Rollen wanken, Träume sich häuten – und das Leben uns immer wieder herausfordert? „4 Zeiten – Nur Liebe bleibt“ nimmt das Publikum mit auf eine emotionale Reise durch die Jahreszeiten des Lebens. […]