herrH ist da! „Das KinderMitmachKonzert“

Simon Horn alias herrH: Jung, große Brille und mit einem verschmitzten Lächeln. Einfach ein sympathischer Typ und vor allem Musiker, der gerade durch seine „Neue Deutsche Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht, sich in die Herzen von Kindern und Erwachsenen zu hüpfen, kommt am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, nach Hamm. Nach dem großen Erfolg im letzten Sommer ist er um 15.00 Uhr wieder in der beliebten Aktionsmulde des Maxiparks zu Gast.

Als herrH mischt Simon Horn die Kindermusik-Szene Deutschlands auf und gilt derzeit als einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die die Branche zu bieten hat: Zeitgemäße und kindgerechte Musik für die ganze Familie, die erfrischend anders klingt und von der man nie genug haben kann! Das mag daran liegen, dass herrH zu einer der jüngeren Generation gehört und mit unterschiedlichster Musik aufgewachsen ist. Bereits als 3-jähriger stand er im Studio von seinem Vater Reinhard Horn, der ebenfalls ein erfolgreicher Kindermusiker ist, vor dem Mikrofon.

herrH ist jedes Mal auf der Bühne authentisch, energiegeladen und mitreißend. Die Mischung aus Vollblutmusiker und Grundschulpädagoge (das ist er nämlich auch) haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist: Ein bodenständiger junger Musiker, der die wertvolle und kindliche Neugierde an der Welt, nie verloren hat: „Wenn ich einmal richtig träumen darf, dann sagen die Kinder in ein paar Jahren: „Ich bin damals mit herrH aufgewachsen – und das war richtig gut :)“, sagt Simon Horn darüber, wie „herrH“ sein soll.

herrH’s sympathische Art kommt gut an: Von der ersten Sekunde an besteht höchste Ansteckungsgefahr. Er ist bereits vielen aus dem Fernsehen (Ki.KA Tanzalarm & Ki.KA Singalarm) bekannt. Von Elektro, Funk, Disco, Reggae, Pop, Ska bis hin zu Hip Hop ist alles für kleine und große Ohren dabei! Mit seiner „Neuen Deutschen Kindermusik“ beschreitet herrH neue musikalische Wege. Er probiert, er experimentiert und bringt frischen Wind in die Kindermusikszene.

Bei gutem Wetter findet das KinderMitmachKonzert um 15.00 Uhr in der Aktionsmulde statt, bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung in den Festsaal verlegt.

herrH ist da! „Das KinderMitmachKonzert“

Simon Horn alias herrH: Jung, große Brille und mit einem verschmitzten Lächeln. Einfach ein sympathischer Typ und vor allem Musiker, der gerade durch seine „Neue Deutsche Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht, sich in die Herzen von Kindern und Erwachsenen zu hüpfen, kommt...