ONLINESHOP

Schriftgröße ändern:  A  A  A

Hamm
25. Juni 2024
Clear sky
17°C
Vorhersage 25. Juni 2024
Tag
04
28°C
Vorhersage 26. Juni 2024
Tag
07
30°C
 

Himbeerrot und Löwenzahngelb- Malen mit Naturfarben (BNE)

Himbeerrot und Löwenzahngelb – die Natur bietet eine Vielzahl von bunten Farben. Heute erfahrt ihr, wie man sie verarbeiten kann und damit kleine, nachhaltige Kunstwerke zaubert. Aber auch Erden, Kohle oder andere Mineralien, die bereits in der Steinzeit bei Höhlenmalereinen genutzt wurden, können ausprobiert werden. Offenes Angebot für Kinder und Erwachsene, Teilnahme im angegebenen Zeitraum möglich.

Referentinnen: Regina König und Leoni Koch

Donnerstag, 14.00 – 17.00 Uhr, am Kohleobjekt

Teilnahmegebühr: Parkeintritt

Ohne Anmeldung

Maximilianpark Hamm GmbH

Alter Grenzweg 2

59071 Hamm

Himbeerrot und Löwenzahngelb- Malen mit Naturfarben (BNE)

Himbeerrot und Löwenzahngelb – die Natur bietet eine Vielzahl von bunten Farben. Heute erfahrt ihr, wie man sie verarbeiten kann und damit kleine, nachhaltige Kunstwerke zaubert. Aber auch Erden, Kohle oder andere Mineralien, die bereits in der Steinzeit bei Höhlenmalereinen genutzt wurden, können ausprobiert werden. Offenes Angebot für Kinder und Erwachsene, Teilnahme im angegebenen Zeitraum […]