Jürgen B. Hausmann – Jung, wat biste jroß jeworden! Verschoben auf den 11.05.2022

Neuer Termin: Mittwoch, 11.05.2022 (20.00 Uhr)

Leider musste die Veranstaltung mit Jürgen B. Hausmann „Jung, wat biste jroß jeworden!“, die ursprünglich für den 25.03.2020 geplant war, wegen der Einschränkungen durch die Corona-Virus-Krise verschoben werden. Zunächst war ein Ersatztermin am Mittwoch, 26.08.2020 gefunden worden, dieser musste ein weiteres Mal auf den 26.05.2021 verschoben werden. Auch dieser Termin kann nicht stattfinden.

Wir hoffen, dass die Veranstaltung Jürgen B. Hausmann „Jung, wat biste jroß jeworden!“  nun am Mittwoch, 11. Mai 2022, um 20.00 Uhr im Festsaal des Maximilianparks stattfinden kann.

Wichtig für alle Interessierte, die bereits ein Ticket gekauft haben: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Dies gilt auch für den Nachholtermin in 2022!

Kunden, die ihr Ticket nun aber zurückgeben möchten, müssen sich an die Vorverkaufsstelle wenden, wo sie das Ticket gekauft haben. Nur dort kann das Geld ausgezahlt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

alle Fotos: © Guido Schröder

Vorverkaufsstellen

  • Insel am Bahnhof

    Willy-Brandt-Platz 3
    59065 Hamm

Sponsoren

  • Mini Maxi

  • .

    Sparkasse Hamm

Veranstalter

Jürgen B. Hausmann – Jung, wat biste jroß jeworden! Verschoben auf den 11.05.2022

Die Veranstaltung wird auf Mittwoch, 11. Mai 2022 verschoben.