Jugger-Workshop

Jugger ist eine Mischung aus American-Football und Gladiatorenkämpfen: zwei Mannschaften zu je fünf Feldspielern versuchen den Jugg (Spielball) in der Mitte des Spielfeldes zu erobern und ins Platzierfeld der gegenerischen Mannschaft zu stecken (www.jugger.de).

Lernt bei uns die Grundregeln kennen und erprobt euch in den ersten Spielzügen. Ein cooler Sport für Kinder mit ihren Eltern!

Sonntag, 14.00-17.00 Uhr, Hauptkasse

Veranstalter: „Die Wipfelstürmer“

Teilnahmegebühr: 15,00 € + Parkeintritt

Kinder ab 10 Jahren, Familien

Anmeldung: 02381/98210-32

Veranstalter

  • Die Wipfelstürmer

Jugger-Workshop

Jugger ist eine Mischung aus American-Football und Gladiatorenkämpfen: zwei Mannschaften zu je fünf Feldspielern versuchen den Jugg (Spielball) in der Mitte des Spielfeldes zu erobern und ins Platzierfeld der gegenerischen Mannschaft zu stecken (www.jugger.de). Lernt bei uns die Grundregeln kennen und erprobt euch in den...