PLAYMOBIL-Sammlung Oliver Schaffer MANEGE FREI für PHANTASTISCHE WELTEN

Die neue Familienausstellung 2019!

Bereits im letzen Jahr hat er Groß und Klein mit seinen riesigen, künstlerisch geststalteten Schaulandschaften im Maximilianpark begeistert. 2019 widmet sich Oliver Schaffer nun seinen Lieblingsthemen: Er nimmt die Besucher mit auf eine bunte PLAYMOBIL-Reise druch die Geschichte der Zirkuskunst und entführt im zweiten Teil der Ausstellung in komplett neu inszenierte Phantastische Welten.

Sondereintritt 2 €, zzgl. Parkeintritt

 

Mit der Einladung zur Präsentation seiner PLAYMOBIL-Zirkussammlung 2009 im Westflügel des Paiser Louvre wurde seine Sammelleidenschaft gekrönt. Heute verfügt der Hamburger Künstler Oliver Schaffer über eine der größten PLAYMOBIL-Sammlungen weltweit.

Veranstalter

PLAYMOBIL-Sammlung Oliver Schaffer MANEGE FREI für PHANTASTISCHE WELTEN

Die neue Familienausstellung 2019! Bereits im letzen Jahr hat er Groß und Klein mit seinen riesigen, künstlerisch geststalteten Schaulandschaften im Maximilianpark begeistert. 2019 widmet sich Oliver Schaffer nun seinen Lieblingsthemen: Er nimmt die Besucher mit auf eine bunte PLAYMOBIL-Reise druch die Geschichte der Zirkuskunst und...