ONLINESHOP

Schriftgröße ändern:  A  A  A

Hamm
15. Juli 2024
Overcast
28°C
Vorhersage 15. Juli 2024
Tag
07
29°C
Vorhersage 16. Juli 2024
Tag
07
24°C
 

SEM Familienrock

Kinder möchten Spaß haben, sich bewegen und sie wollen so viel wie möglich
wissen.

Unter anderem genau dafür hat Sem Lieder geschrieben. Kindergarten -und Grundschulkinder kommen also voll auf ihre Kosten.

Sem Seiffert ist schon seit über einem Jahrzehnt als Musiker unterwegs und hat in verschiedenen Ländern weit über 500 Konzerte gespielt.

Als er selbst Vater geworden ist, wusste er, dass er auch Lieder für Kinder schreiben möchte. Beziehungsweise eher Texte für Kinder. Denn die Musik ist für alle da. Das hat er wenig später dann auch gemacht und innerhalb von knapp zwei Jahren wurden zwei Musik-Alben mit je 12 Liedern veröffentlicht „Farbulös“ und „Eine Prise Fantasie“.
Seit dem ist er überall in Deutschland zu sehen und zu hören.

Durch das Engagement des Fördervereins wird für alle Musikveranstaltungen kein zusätzlicher Eintritt erhoben, es gilt der normale Parkeintritt. Alle Jahreskarteninhaber hatten freien Eintritt. Alle Events finden in der Aktionsmulde statt. Sollte es regnen, wird indoor getanzt.

 

Mehr über Sem, wie seine Musik klingt und alles andere erfahrt ihr hier:
https://sem-kinderlieder.de

SEM Familienrock

Kinder möchten Spaß haben, sich bewegen und sie wollen so viel wie möglich wissen. Unter anderem genau dafür hat Sem Lieder geschrieben. Kindergarten -und Grundschulkinder kommen also voll auf ihre Kosten. Sem Seiffert ist schon seit über einem Jahrzehnt als Musiker unterwegs und hat in verschiedenen Ländern weit über 500 Konzerte gespielt. Als er selbst […]