Sparkassen Dschungelfest im Festsaal

Alle Dschungelfans erwartet am 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt) ein aufregender Tag mit vielen Spielen, Bastel- und Schminkaktionen, sowie Theater und Musik. Aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir uns dazu entschlossen, die wilde „Party im Urwald“ von 14.00 bis 18.00 Uhr NICHT auf dem Dschungelspielplatz zu feiern, sondern laden alle Urwaldbewohner und -besucher in den Festsaal ein, mit uns dort zu feiern.

Zahlreiche Dschungelspiele sorgen dann im Festsaal für Stimmung und auch die Hüpfburg lädt zum Toben ein. Diese findet selbstverständlich auch einen Platz im Trockenen. Wenn dann ab 15.00 Uhr die Blindfische auf der Bühne dazu auffordern: „Geht doch in den Dschungel, ey!“, dann wird der Festsaal zur brodelnden Dschungelschule. Ein grooviger Musikmix aus Rock, HipHop, Reggae und Comedy – die Blindfische treten den hörbaren Beweis an, dass Kindermusik alles andere als langweilig sein muss und bieten Hörvergnügen für die ganze Familie!

… und ein riesiger Dschungelforscher verteilt Ballonfiguren an unsere kleinen Dschungelkönige.

Sponsoren

Veranstalter

Sparkassen Dschungelfest im Festsaal

Alle Dschungelfans erwartet ein aufregender Tag mit vielen Spielen, Bastel- und Schminkaktionen, sowie Theater und Musik im Festsaal.