#suchmitunsdenfrühling | Mitmachen und gewinnen |

Das Grüne Klassenzimmer bietet trotz Schließung eine tolle Challenge für Familien:

Frei nach dem Motto „Such mit uns den Frühling“ gilt es, verschiedene Aufgaben zu lösen und am Ende nimmt jeder kreative Beitrag an der Verlosung teil. Wer also Lust auf Abwechslung hat, der kann mitmachen, viel erleben und ein Foto hochladen. Unter allen Teilnehmer, die ein Foto unter dem #suchmitunsdenfrühling posten, werden zum Schluss tolle Entdeckerbeutel mit vielen Überraschungen verlost. Weitere Infos auch bei Instagram oder Facebook. 🙂 Ihr könnt die Fotos auch per Mail schicken an: info@maximilianpark.de

Wir freuen uns auf tolle Mitmach-Bilder. In der Galerie seht ihr schon ein paar Fotos von denen, die wir bereits erhalten haben. 

1. Aufgabe | 23. April 2021:

Heute stehr das Basteln eines Blütenkranzes auf der „To do-Liste“, sei es aus Gänseblümchen, Löwenzahn oder vielleicht aus einer anderen Blüte.  Hier gibt´s Infos zur ersten Aufgabe.

2. Aufgabe | 30. April 2021:

Bei eurer Entdeckungstour vor der Haustür, auf dem Spielplatz oder unter der Hecke könnte ihr viele verschiedene Pflanzen entdecken. Findet folgende drei Kräuter: Gundermann, Löwenzahn und Taubnessel und macht ein Foto davon. Hier gibt´s die Infos dazu!

3. Aufgabe | 7. Mai 2021:

Heute gehen wir auf Insektensuche: Findet und fotografiert mindestens ein Krabbeltier mit Flügeln, mit 6, mit 8 und mit mehr als 8 Beinen und fotografiert dieses. Hier gibt´s die Infos.

 

#suchmitunsdenfrühling | Mitmachen und gewinnen |

Das Grüne Klassenzimmer bietet trotz Schließung eine tolle Challenge für Familien: Frei nach dem Motto „Such mit uns den Frühling“ gilt es, verschiedene Aufgaben zu lösen und am Ende nimmt jeder kreative Beitrag an der Verlosung teil. Wer also Lust auf Abwechslung hat, der kann...