Till Hoheneder präsentiert: 11. Herzenswünsche Benefiz (AUSVERKAUFT!)

Nur Stehplätze!

Es ist aus der Hammer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken und feiert mittlerweile schon seinen 11. Geburtstag: Das alljährliche Herzenswünsche Benefizkonzert zugunsten des Münsteraner Vereins Herzenswünsche e.V. findet dieses Jahr am 20. September im Maximilianpark statt. Auch dieses Jahr hat Gastgeber Till Hoheneder wieder eine illustre Schar prominenter Kollegen und Musiker zusammengetrommelt, um mit ihnen auf der Bühne der Werkstatthalle des Maxiparks für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche zu musizieren.

Über einen Star-Gast freut sich Till sehr: Sein Partner bei den legendären Silberrücken-Lesungen, Torsten Sträter hat sich angekündigt und präsentiert Ausschnitte aus seinem Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein!“ Für musikalische Höhepunkte sorgen zwei weitere absolute Hochkaräter: die Blues Company & The Fabulous BC Horns und der Kölner Gitarrist Till Kersting. Beide Acts sind „Wiederholungstäter“ und auf vielfachen Wunsch des Publikums von Till Hoheneder bekniet worden, noch einmal in der Werkstatthalle aufzuspielen.

Die mit zahlreichen Awards & Preisen ausgezeichnete Blues Company um den ehrwürdigen Gitarristen und Sänger Todor „Tosho“ Todorovic spielt seit Jahrzehnten auch auf internationalen Bühnen ihren ureigenen Blues. Dieses Jahr bringt Tosho die Fabulous BC Horns mit, eine Bläsersektion, die den Sound dieser großartigen Band mit einem wunderbaren Soul-Einschlag veredelt.

Das Till Kersting einer der gefragtesten Gitarristen Deutschlands ist, dürfte kein Geheimnis sein. Kersting ist Chef von Carolin Kebekus´ Pussyterror TV-Band, Gitarrist beim Kölner Original Tommy Engel, den Baseballs und wird beim Benefizkonzert mit seiner Band ein paar eigene Rockstücke zelebrieren.

Natürlich wird Initiator Till Hoheneder wieder launig durch den Abend führen und mit seiner neuformierten Band Tillcaster Mk. 2, den Slowhand All Stars und vielen Musikerfreunden spielen. Weitere Überraschungsgäste sind wie immer nicht ausgeschlossen und jede Eintrittskarte ist auch dieses Mal ein Los für die Tombola mit vielen hochwertigen Preisen der zahlreichen Sponsoren.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es in der Geschäftsstelle des „Westfälischen Anzeigers“, beim „Ticket Corner“, dem Verkehrsverein Hamm „Der Insel“ oder online bei www.adticket.de . Das 11. Herzenswünsche Benefizkonzert beginnt am 20.9. in der Werkstatthalle des Maximilianparks Hamm pünktlich um 20:00 Uhr.

 

Vorverkaufsstellen

  • Insel am Bahnhof

    Willy-Brandt-Platz 3
    59065 Hamm

Veranstalter

Till Hoheneder präsentiert: 11. Herzenswünsche Benefiz (AUSVERKAUFT!)

Nur Stehplätze! Es ist aus der Hammer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken und feiert mittlerweile schon seinen 11. Geburtstag: Das alljährliche Herzenswünsche Benefizkonzert zugunsten des Münsteraner Vereins Herzenswünsche e.V. findet dieses Jahr am 20. September im Maximilianpark statt. Auch dieses Jahr hat Gastgeber Till Hoheneder wieder...