Barbecue House “Elephant”

Enjoy the barbecue season in the Maxipark

You have to bring your own charcoal, sausages and a lot of hunger with you. We provide chairs, tables and electricity connections as well as a refrigerator in every house. Our barbecue houses can easily accommodate up to 20 people. Outside, in front of the barbecue houses, larger groups can make themselves comfortable.

This barbecue house is located in the immediate vicinity of the “Washing Rooms” and directly opposite the Glass Elephant. To make sure that you are not disturber, the house is not directly adjacent to the wide footpath. In addition, there is also a green belt around the forecourt. Celebrate on an important walking path in Maximilian Park but you can still keep to yourselves! Info for wheelchair users: there is a small step which has to be overcome!

Rental Terms

  • There is a flat rate of 45 EUR for each barbecue house plus the price of a day ticket per person.
  • Leave a key deposit in the form of an identity card or driver’s license at the main box office of the Maximilianpark. You will get your deposit back when you leave the park. Should you lose the key, we will charge you the cost of a replacement.
  • We would like to ask you to leave the house just as you found it.
  • As the barbecue houses are very popular, we recommend an early reservation.
  • Cancellation of barbecue houses is possible free of charge up to 7 days before the date – after that the full payment is due.
  • This cancellation can only be made in writing under info@maximilianpark.de

Rent Barbecue House “Elephant”

https://www.maximilianpark.de/en/
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311

Parkplan

Grillhaus „Elefant“

Genießen Sie die Grillsaison im Maxipark

Holzkohle, Würstchen und viel Hunger müssen Sie selbst mitbringen, für Stühle, Tische und Stromanschlüsse und Kühlschrank in jedem Haus sorgen wir. In unseren Grillhäusern finden bis zu 20 Personen bequem Platz, draußen vor den Grillhäusern können es sich auch größere Gruppen gemütlich machen.

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Waschkaue und direkt gegenüber des Glaselefanten finden Sie das Grillhaus. Damit Sie ungestört bleiben, grenzt das Haus nicht direkt an den breiten Spazierweg. Außerdem ist der Vorplatz mit einem Grüngürtel versehen. Sie feiern an einem wichtigen Spazierweg im Maximilianpark und bleiben doch unter sich! Achtung Rollstuhlfahrer: Es ist eine kleine Stufe zu überwinden!

Mietbedingungen

  • Für jedes Grillhaus wird eine Pauschalmiete von 45,- EUR für das Grillhaus und der Tagespreis pro Person erhoben.
  • An der Hauptkasse des Maximilianparks hinterlegen Sie ein Schlüsselpfand in Form eines Personalausweises bzw. Führerscheins. Wenn Sie den Park verlassen, erhalten Sie das Schlüsselpfand zurück. Sollten Sie den Schlüssel verlieren, stellen wir die Kosten für den Ersatz in Rechnung.
  • Wir möchten Sie bitten, das Haus so zu verlassen, wie Sie es vorgefunden haben.
  • Da die Grillhäuser sehr begehrt sind, empfehlen wir Ihnen eine frühe Reservierung.
  • Die Stornierung von Grillhäusern ist bis 7 Tage vor Termin kostenlos möglich – danach wird das komplette Entgelt fällig.
  • Die Stornierung des Grillhauses kann nur schriftlich unter info@maximilianpark.de erfolgen.

Im Rahmen der neuen DSGVO informieren wir Sie hiermit, dass wir Ihre hier eingetragenen Daten nur zur Abwicklung des Buchungsvorgangs und der Durchführung des Besuches mit Grillhaus verwenden. Die Daten werden bei unserem Provider Strato und bei uns im Outlook gespeichert und werden nur von Personen eingesehen, welche die Buchung bearbeiten. Die Daten werden spätestens einen Tag nach Ihrem Besuch bei uns in Outlook und Strato gelöscht.  Für buchhalterische Zwecke werden Ihre Daten, in Form einer Formulars-Email in einem Ordner digital gespeichert und werden nur zu Dokumentation des Geschäftsvorgangs genutzt.  Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Grillhaus „Elefant“ mieten

https://www.maximilianpark.de/
August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Parkplan