Barbecue House “timberframed”

Enjoy the barbecue season in the Maxipark

You have to bring your own charcoal, sausages and a lot of hunger with you. We provide chairs, tables and electricity connections as well as a refrigerator in every house. Our barbecue houses can easily accommodate up to 20 people. Outside, in front of the barbecue houses, larger groups can make themselves comfortable.

When you want to celebrate with children in Maxipark, then the timberframed house is your ideal location. The barbecue house is located not far from the Northern Play Area and the maze. While Mum and Dad grill the sausages, the children get hungry whilst playing! Info for wheelchair users: Steps into the house have to be overcome!

Rental terms

  • There is a flat rate of 45 EUR for each barbecue house plus the price of a day ticket per person.
  • Leave a key deposit in the form of an identity card or driver’s license at the main box office of the Maximilianpark. You will get your deposit back when you leave the park. Should you lose the key, we will charge you the cost of a replacement.
  • We would like to ask you to leave the house just as you found it.
  • As the barbecue houses are very popular, we recommend an early reservation.
  • Cancellation of barbecue houses is possible free of charge up to 7 days before the date – after that the full payment is due.
  • This cancellation can only be made in writing under info@maximilianpark.de

Rent Barbecue House “timberframed”

https://www.maximilianpark.de/en/
July 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234

Parkplan

Grillhaus „Fachwerk“

Genießen Sie die Grillsaison im Maxipark

Holzkohle, Würstchen und viel Hunger müssen Sie selbst mitbringen, für Stühle, Tische und Stromanschlüsse und Kühlschrank in jedem Haus sorgen wir. In unseren Grillhäusern finden bis zu 20 Personen bequem Platz, draußen vor den Grillhäusern können es sich auch größere Gruppen gemütlich machen.

Wenn Sie mit Kindern im Maxipark feiern wollen, dann ist das Fachwerkhaus Ihr ideales Domizil. Nicht weit von der Spiellandschaft Nord und dem Irrgarten steht das Grillhaus. Während Mama und Papa die Würstchen grillen, spielen sich die Kinder hungrig! Achtung Rollstuhlfahrer: Es sind Stufen ins Haus zu überwinden!

Mietbedingungen

  • Für jedes Grillhaus wird eine Pauschalmiete von 45,- EUR für das Grillhaus und der Tagespreis pro Person erhoben.
  • An der Hauptkasse des Maximilianparks hinterlegen Sie ein Schlüsselpfand in Form eines Personalausweises bzw. Führerscheins. Wenn Sie den Park verlassen, erhalten Sie das Schlüsselpfand zurück. Sollten Sie den Schlüssel verlieren, stellen wir die Kosten für den Ersatz in Rechnung.
  • Wir möchten Sie bitten, das Haus so zu verlassen, wie Sie es vorgefunden haben.
  • Da die Grillhäuser sehr begehrt sind, empfehlen wir Ihnen eine frühe Reservierung.
  • Die Stornierung von Grillhäusern ist bis 7 Tage vor Termin kostenlos möglich – danach wird das komplette Entgelt fällig.
  • Die Stornierung des Grillhauses kann nur schriftlich unter info@maximilianpark.de erfolgen.

Im Rahmen der neuen DSGVO informieren wir Sie hiermit, dass wir Ihre hier eingetragenen Daten nur zur Abwicklung des Buchungsvorgangs und der Durchführung des Besuches mit Grillhaus verwenden. Die Daten werden bei unserem Provider Strato und bei uns im Outlook gespeichert und werden nur von Personen eingesehen, welche die Buchung bearbeiten. Die Daten werden spätestens einen Tag nach Ihrem Besuch bei uns in Outlook und Strato gelöscht.  Für buchhalterische Zwecke werden Ihre Daten, in Form einer Formulars-Email in einem Ordner digital gespeichert und werden nur zu Dokumentation des Geschäftsvorgangs genutzt.  Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Grillhaus „Fachwerk“ mieten

https://www.maximilianpark.de/
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293012

Parkplan