ONLINESHOP

Schriftgröße ändern:  A  A  A

Hamm
27. April 2024
Overcast
15°C
Vorhersage 27. April 2024
Tag
07
18°C
Vorhersage 28. April 2024
Tag
12
19°C
 

Dschungelparty mit Martin Pfeiffer – Das Mitmach-Konzert

„Mit erfrischender Musik und sympathischer Bühnenpräsenz hat Martin Pfeiffer alle Kinderherzen, aber auch die aller Eltern, im Sturm erobert. Kaum ein anderer präsentiert Kinderlieder von gestern und heute so wunderbar handgemacht und voller Spielfreude wie er!“ (Martin Guth, Kulturamt Nidda).

Mitmachkonzerte mit Martin Pfeiffer, das heißt: fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs! Sein Repertoire reicht von „Auf der Mauer auf der Lauer“ über „Die Affen rasen durch den Wald“ bis zu „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ und dem „Fliegerlied“. Also Lieder, die alle Kinder, Eltern und auch Omas und Opas kennen. Mit ca. 80 Auftritten pro Jahr und mittlerweile über 200.000 verkauften Tonträgern, ist er eine feste Größe in der deutschsprachigen Kindermusikszene.

Maximilianpark Hamm GmbH

Dschungelparty mit Martin Pfeiffer – Das Mitmach-Konzert

„Mit erfrischender Musik und sympathischer Bühnenpräsenz hat Martin Pfeiffer alle Kinderherzen, aber auch die aller Eltern, im Sturm erobert. Kaum ein anderer präsentiert Kinderlieder von gestern und heute so wunderbar handgemacht und voller Spielfreude wie er!“ (Martin Guth, Kulturamt Nidda). Mitmachkonzerte mit Martin Pfeiffer, das heißt: fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs! Sein Repertoire reicht von […]